Home
Weiter...

«Automanie» ist ein spritziger Sommerabend-Krimi mit musikalischen Ausrutschern. Autor und Regie Ueli Bichsel

Das Sommerabend-Spektakel, auf dem Areal der Auto Bettschen AG, prägen fünf unternehmungslustige Damen, welche sich zum Jux wöchentlich einen Wagen «gratis ausleihen» und dabei in fürchterliche Situationen geraten.

Ueli Bichsel hat sein neuestes Stück direkt auf den Spielort geschrieben. Er folgt damit dem Credo des «Theaters am Tatort» und sucht sich bewusst interessante Plätze, Häusergruppen oder Landschaften, in denen ohne spezielle Bühnenbauten spannendes und interessantes Theater gespielt werden kann. Dass eine solche Stückanlage für atemlose Spannung, grausame Komplikationen und viele Lacher sorgen wird, ist vorprogrammiert – freuen Sie sich mit uns auf einen spassigen Sommerabend.

Ein neues Element prägt die diesjährigen Aufführungen: Die unternehmungslustigen Damen und Waschstrassen-Wart Jutzi singen. Dazu werden sie live begleitet von unserem Pianisten Andreas Studer. Unterhaltung mit Witz und Charme wird in dieser Inszenierung zum zentralen Anliegen.

dsc_9091_k.jpg

 

dsc_9162_k.jpg

 

dsc_9753_k.jpg